ZH-Oberland (Region Fällanden)

Mantrailing-Training im Zürcher Oberland (zwischen Uster und Bassersdorf)
Wie gut kannst Du Deinen Hund schon «lesen», was würde Euer gemeinsames Trail-Können fördern?
Im Zürcher Oberland gibt’s von allen «Verleitungen» etwas: Städtisches und Grünes, Kopfsteinpflaster und Wasser, Verkehrsgeräusche und Stille, Plätze und Gassen, Menschen auf Terrassen.
Wir «dosieren» das Ausmass der Ablenkungen nach Stand des Könnens des jeweiligen Suchteams und berücksichtigen dabei die (Lern-)Ziele des Suchteams.

Für Anfänger und Erfahrene, für junge (Hunde und Menschen), für Senioren (Hund und Mensch) – für alle Interessierten!

Findet im Schnitt 2wöchentlich freitags 8:30-11:30h statt.


Max. 4 Suchteams, 1 Trail pro Suchteam (Durchführung ab 3 Suchteam-Anmeldungen)

Jedes Suchteam erhält Feedback, jeder Trail wird unmittelbar nach Abschluss besprochen.

Preis: CHF 50,- pro Suchteam pro Trainingstermin (inkl. Video-Streaming-Link)

‹Schnnupper-Teilnahme›: herzlich willkommen (nach Absprache; mit Hund CHF 50,-, ohne Hund gratis)

Wann / wie buchen?
Melde bitte Deine Interessen mit Angaben von möglichen Wochentagen/Zeitfenstern. Gerne melde ich mich dann mit Terminvorschlägen.
wim@mantrailing-wimba.ch oder per WhatsApp-Nachricht ist auch willkommen – erwähn dann aber mindestens Deine Mailadresse!

Weitere Tage/Zeitfenster: Anfragen dazu nehme ich gerne auf.

Ich freue mich riesig auf Euch!

Für Rückfragen oder weitere Information meldest Du Dich bitte bei Wim (079-560 7919; telefonisch oder per WhatsApp
wim@mantrailing-wimba.ch